Mitmachen & Unterstützen

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten das kulturelle Treiben an der Petersburg zu unterstützen und selbst mitzugestalten!

Nur eine Minute?

Wenn du gerade nicht viel Zeit hast, aber trotzdem gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du dich auf unseren Newsletter eintragen und uns bei Facebook gefallen. Richtig klasse wär’s, wenn du noch kurz deinen Freunden von uns erzählst.

Mehr Zeit?

Dann komm vorbei! Zum Beispiel bei einer unserer Veranstaltungen.

Mitgestalten
Du willst einen Workshop bei uns anbieten oder hast eine Projektidee? Melde dich bei uns! Wir freuen uns immer über kreative Menschen, die das Kulturschutzgebiet mitgestalten wollen!
Auch bei konkreten Veranstaltungen können wir immer Hilfe gebrauchen. Wenn du hier mit anpacken willst, trag dich auf unsere HelferInnenliste ein.

Gar keine Zeit?

Falls dein Terminkalender schon so vollgestopft ist, dass du nur schwer persönlich vorbei kommen kannst, ist das natürlich schade. Wenn du unsere Projekte trotzdem unterstützen willst, kannst du das mit einer Spende sinnvoll tun.