Lebensmittelretter

Wir sind eine Gruppe unterschiedlicher Menschen, die sich gegen die Lebensmittelverschwendung einsetzen.

Mittwochs alle zwei Wochen treffen wir uns am Freiraum Petersburg um Aktuelles zu besprechen und neue Menschen wilkommen zu heißen. Zu diesen Treffen sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Wann das nächste Treffen stattfindet, könnt ihr aus den Veranstaltungen für die Gruppe entnehmen. Wir freuen uns immer über neue engagierte Gesichter, die uns tatkräftig unterstützen möchten! Das nächste Treffen findet am 17.09.2014 statt und auf Weiteres wie angesprochen alle zwei Wochen. Kontakt kannst du auch unter lebensmittelretter-osnabrueck@web.de aufnehmen.

Wer Interesse hat, aktive/r Lebensmittelretter*in zu werden, kann sich auf www.lebensmittelretten.de anmelden. Über diese Seite läuft auch der größte Teil der Kommunikation, da wir uns dort absprechen, wer wann wo mit dem Abholen dran ist.

kuehlschrank
Der Fairteiler