Hafenerwachen

Liebe Freundinnen und Freunde des Kulturverein Petersburg, es ist endlich Land in Sicht!

Nach längerem Umhertreiben hat der Kulturverein nun wieder trockenen Boden unter den Füßen und ist an einem neuen Hafen angekommen.
Am 12. August, ab 15 Uhr, möchten wir uns zu einem bunten Hafenerwachen mit allen interessierten Menschen treffen, die wissen wollen was bisher geschah, wie es weiter gehen kann, oder einfach Lust auf buntes Treiben haben.

Beim gemütlichen Kuchenessen, Klamottentauschen und Spielen wird es Raum für Begegnung, Information, Ideen und kreativen Austausch geben.

Fühlt euch eingeladen, gemeinsam mit uns einen Namen für den neuen Ort zu finden und Ideen zu spinnen, wie der Freiraum gestaltet werden kann.

Wer mag kann gerne Klamotten für den Tauschrausch und Kuchen für’s Büffet mitbringen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Kulturverein Petersburg e.V.

Wo?

Am Speicher 9 / Elbestraße 52
49090 Osnabrück

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.