Hafen-Schnack

Grundsätzlich sind alle unsere Plena offen für alle interessierten Menschen! In letzter Zeit gibt es jedoch häufig so viel zu besprechen, dass wenig Raum für die schönen Dinge, wie gemütliches beisammen sitzen, neue Ideen schmieden, kreativer Austausch und „sich kennenlernen“ bleibt.

Daher möchten wir die Orgathemen mal weglassen und es uns an jedem 3. Montag im Monat mit Tee und Kuchen besonders gemütlich machen um Platz für anderes zu schaffen.

Wir laden euch herzlich ein teilzunehmen und mitzugestalten, oder einfach nur mit uns zusammen gemütlich Tee zu schlürfen, in der Umsont-Ecke zu stöbern und mal rein zuschnuppern was wir so treiben und wie es am Hafen aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.