Tamam Live @SchuSchu

Endlich wieder Musik an der Petersburg! Am Samstag, den 21.11. um 19 Uhr spielt Tamam im SchuSchu (das heißt: Ringlokschuppen). Da es gleichzeitig so etwas wie eine inoffizielle Einweihung unseres „Lagerraums“ ist, freuen wir uns gleich doppelt auf den Tag!

Aus gegeben Umständen macht bitte keine Werbung bei Facebook, etc für diese Veranstaltung! Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn ihr viele Freund*innen mitbringt.

Tamam sind fünf Freunde. Sie mögen osteuropäische Musik.

Gut gelaunt, Tuba, Akkordeon, Schlagzeug, Klarinette, Trompete und Gesang geschultert und Balkantraditionals im Gepäck, sind Tamam ausgezogen um ihre Leidenschaft mit euch zu teilen. Treibende Beats, herzerwärmende Melodien und schwungvolle Rhythmen bringen das Publikum in Bewegung. Dabei gibt es immer wieder Momente der Besinnung, Lieder bei denen man zuhören kann und zur Ruhe kommt. In ihrem Repertoire haben Tamam Lieder über den Frühling, über die Liebe, die Sonne und den Mond. Lieder aus Mazedonien,Russland, Serbien u.v.m. Mal schwingt eine gewisse Melancholie in den Songs mit und mal ist es die reine Spiel und Lebensfreude.

Wann? Samstag, 21.11.2015 um 19 Uhr
Wo? Ringlokschuppen am alten Güterbahnhof

Tamam’s Homepage & bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.