Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Freiraum klaut!

Liebe Freunde,

wir waren gestern, den 08.11. in der Innenstadt unterwegs und haben ein bisschen Farbe in die Innenstadt gebracht!

Einzelne Gruppen des Kulturvereins waren an der Aktion beteiligt, darunter Vertreter der Offenen Werkstatt, die Lebensmittelretter und nicht zuletzt die lautstarke RoR-Trommelgruppe. Unterstützt von vielen Sympathisant*innen der Petersburg haben wir nunmehr zum dritten Mal in der Öffentlichkeit laut und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass mit dem Kulturverein Petersburg ein wichtiges Standbein der Osnabrücker Kulturszene in Gefahr ist.

Vielen Dank an dieser Stelle an für die Fotos und an alle die vorbeigekommen sind für viele aufmunternde und interessante Gespräche.
Die Aktion wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein!

Bleibt bunt und kreativ,
euer Kulturverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.