Räumungsklage seitens Zion GmbH

Liebe Freundinnen und Freunde der Petersburg,

heute konntet ihr aus der Presse erfahren, dass am kommenden Montag über die Rechtmäßigkeit einer Räumungsklage zwischen unserem Proberaumvermieter Carsten Gronwald und der Zion GmbH entschieden wird.

Wir hoffen, dass die Verhandlung positiv für die Petersburg und das kulturelle Treiben an diesem Ort, an dem wir sehr hängen und den wir weiterhin gestalten wollen, ausgeht.
Weitere Informationen folgen am Montag.

 

Link zum NOZ-Artikel

2 comments on “Räumungsklage seitens Zion GmbH

  1. Volker sagt:

    ou mann, ich hoffe das geht einigermaßen glimpflich aus… müssen gervelmeyer und co euch immer steine in den weg legen ??? mann mann mann…

  2. Ich kotze , wenn ich soetwas les * Kann nicht das letzte bischen Kreativität seine Lebensberechtigung behalten ?? Und ein herr Gervelmeyer sollte zusehn , dass er ganz schnell LAND gewinnt!!!

    Den ‚kenne ich sogar noch aus Babtistenkreisen früher + ich sach nur – Shame on you !!! Ich drücke euch die Daumen + helfe gerne , sofern ihr Hilfe benötigt ( Unterstützung oder so …)

    LG umds Eck,

    Câline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.