Ergebnis der heutigen Verhandlung (Räumungsklage Zion GmbH)

Liebe Freundinnen und Freunde der Petersburg,

wir machen weiter!
Zum heutigen Verhandlungstermin der Räumungsklage seitens der Zion GmbH an unseren Proberaumvermieter Carsten sind weder die Kläger noch Rechtsvertreter erschienen. Die Klage wurde somit abgewiesen, das Urteil ist vorbehaltlich einer Einspruchsfrist rechtskräftig!

Wir freuen uns, euch weiterhin an eurem und unserem Freiraum Petersburg begrüßen zu können!

One comment on “Ergebnis der heutigen Verhandlung (Räumungsklage Zion GmbH)

  1. Nico sagt:

    …da sieht man mal wie ernst man diese Vögel nehmen kann…Stellt euch mal vor Noah hätte damals auch so rum gekaspert, als Gott ihm sagte, er soll ein Boot bauen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.